Ganz in Rot: RB Leipzig präsentiert viertes Trikot

Leipzig - Eines muss man den bisher vorgestellten Trikots von RB Leipzig für die laufende Saison lassen: Sie waren alle sehr einprägsam.

Dieses neue RB-Trikot können sich Fans ab sofort bestellen.
Dieses neue RB-Trikot können sich Fans ab sofort bestellen.  © Screenshot: RB Leipzig

Wurde das offizielle Heimtrikot lediglich an den Seiten verändert, so stachen gerade das "Pre-Match"-Trikot und das Trikot für die anstehende Champions-League-Saison schon sehr ins Auge (TAG24 berichtete).

Gerade Letzteres hat es mit dem gewöhnungsbedürftigen Muster allerdings schwer, immerhin gehört das Trikot aus der letzten Königsklasse zu den Lieblingen der Anhänger. 

Jetzt versuchen die Roten Bullen auch ohne große Experimente, ein neues Oberteil zu etablieren. 

RB Leipzig: Wer ersetzt den gesperrten Marco Rose gegen Heidenheim?
RB Leipzig RB Leipzig: Wer ersetzt den gesperrten Marco Rose gegen Heidenheim?

Im Red Bull Shop tauchte nun das "RB Leipzig 4. Trikot 2020/21" von Nike auf. 

Das Trikot präsentiert sich komplett rot - lediglich die Logos sind in weißer Farbe gehalten. Auf farblichen Schnickschnack wurde also verzichtet.

Preislich unterscheidet sich das Oberteil allerdings nicht von den anderen. Fans müssen zum Erwerb circa 90 Euro auf den Tisch legen.

Titelfoto: Screenshot: RB Leipzig

Mehr zum Thema RB Leipzig: