Schere, Maschine, let's go! Fan wird im Supercup auf Tribüne frisiert

Leipzig - Nicht nur RB Leipzig wurde am Samstagabend phasenweise rasiert! Während der FC Bayern München den Supercup mit einem spektakulären 5:3 gewann, gab es auch auf der Tribüne einen echten Hingucker.

Mitten in der Menge wurde am Samstagabend während des Supercup-Spiels zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern München ein Fan frisiert.
Mitten in der Menge wurde am Samstagabend während des Supercup-Spiels zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern München ein Fan frisiert.  © Picture Point/Gabor Krieg

Mit 47.069 Zuschauern war die Leipziger Red Bull Arena zum Supercup-Kracher restlos ausverkauft.

Obwohl es auf dem Rasen heiß herging und die Begegnung alles andere als langweilig war, kamen zwei Männer auf eine verrückte Idee.

Videos auf Twitter sollen zeigen, wie ein junger Mann inmitten eines Blocks im Oberrang sitzt, während sich ein hinter ihm platzierter Zuschauer zu ihm nach vorn beugt.

RB Leipzig: Unterschrift unter neuen Vertrag? Was für Marco Rose wirklich zählt
RB Leipzig RB Leipzig: Unterschrift unter neuen Vertrag? Was für Marco Rose wirklich zählt

Dem Vordermann wurde ein Umhang übergestreift. Aus gutem Grund: Er wird tatsächlich mitten im Spiel zwischen Dutzenden anderen Anhängern frisiert!

Der (Hobby- oder hauptberufliche) Barbier gibt sich erst mit seiner Haarschneidemaschine alle Mühe, einen angesagten Undercut entstehen zu lassen, Nacken und Seiten abzurasieren.

Anschließend packt er auch noch Schere und Kamm aus, um die Spitzen zurechtzuschneiden.

Wie der "Friseur" seine Utensilien in die Arena "schmuggeln" konnte und ob die Aktion wirklich spontan oder vorher geplant wurde, ist nicht bekannt.

Titelfoto: Bildmontage: Picture Point/Gabor Krieg, Twitter/@NitroKlaus_ASZ

Mehr zum Thema RB Leipzig: