SC Freiburg will Ehe retten! Klub auf der Suche nach dem richtigen Finger

Freiburg - Der SC Freiburg zeigt vollen Einsatz und will eine langjährige Ehe retten!

Dieser Ring sucht seinen Besitzer.
Dieser Ring sucht seinen Besitzer.  © SC Freiburg/Screenshot Facebook

Zumindest wurde ein Ehering gefunden und der Bundesligist sucht nach dem passenden Finger.

"Du bist seit 52 Jahren glücklich mit Gertrud verheiratet und das soll auch so bleiben? Dann melde Dich schnell bei uns!", schrieb der SC auf Facebook. Zudem wollen die Zuständigen den Kontakt zu dem ehrlichen Finder herstellen.

Eine Aktion, die im Netz über weite Strecken gut ankam. "Wie süß!!! Das kann nur von SCF kommen!", schrieb einer bei Facebook.

Freiburger Feierbiest Streich! Verwirrung um Schlotterbeck-Wechsel zum BVB
SC Freiburg Freiburger Feierbiest Streich! Verwirrung um Schlotterbeck-Wechsel zum BVB

Andere rätselten derweil, ob der Mann den Ring nicht absichtlich weggeworfen haben könnte.

Manche wunderten sich außerdem darüber, dass man nach 52 Jahren den Ring überhaupt noch vom Finger bekommt.

Titelfoto: SC Freiburg/Screenshot Facebook

Mehr zum Thema: