Dynamo Dresden schießt Teamfoto: Wird Testspieler Fressange dabei sein?

Dresden - Knapp zwei Wochen vor dem Saisonstart ist der Kader noch nicht komplett, dennoch findet bereits am heutigen Donnerstagnachmittag das Shooting für das neue Mannschaftsfoto statt.

Probespieler Alexandre Fressange (21) fehlte am Mittwoch im Training.
Probespieler Alexandre Fressange (21) fehlte am Mittwoch im Training.  © Lutz Hentschel

Am morgigen Freitag gibt's das Bild in der MOPO im Großformat.

Ob dort Alexandre Fressange (21) dabei sein wird, ist fraglich. Er durfte im Trainingslager zur Probe vorspielen, wirklich überzeugt hat er wohl nicht.

Denn am gestrigen Mittwoch fehlte der Kameruner mit französischem Pass in der Trainingsakademie bereits wieder.

Eine offizielle Info vom Verein steht aber noch aus.

Titelfoto: Lutz Hentschel

Mehr zum Thema Dynamo Dresden: