TSV 1860 München verpflichtet Stephan Salger von Arminia Bielefeld

Scheffau/München - Der TSV 1860 München verpflichtet Stephan Salger (30) von Arminia Bielefeld. Acht Jahre lang trug der Defensivmann das Trikot des Bundesliga-Aufsteigers. 

Stephan Salger (30) läuft künftig für den TSV 1860 München auf.
Stephan Salger (30) läuft künftig für den TSV 1860 München auf.  © Friso Gentsch/dpa

Über die Ablösemodalitäten haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart. Das teilten die Clubs am Dienstag mit.

Der 30-Jährige war 2012 nach einem Leih-Jahr in Osnabrück vom 1. FC Köln nach Ostwestfalen gewechselt und absolvierte seitdem 222 Pflichtspiele für die Arminia. 

Im Vorjahr war Salger aber nur noch Ergänzungsspieler und kam zu 17 Einsätzen, nur zweimal spielte er über 90 Minuten.


"Nach langer Zeit in Bielefeld will ich mit den Löwen einen ähnlich erfolgreichen Weg einschlagen, der damals auch in der 3. Liga angefangen hat. Ich freue mich auf die ganzen neuen Eindrücke und hoffe, dass unsere Fans schnell wieder den Weg ins Stadion finden können", sagte der Neu-Löwe.

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa

Mehr zum Thema TSV 1860 München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0