Diamanten-Auge Sven Mislinat lotst nächstes Top-Talent zum VfB

Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat ein weiteres Talent verpflichtet!

VfB-Sportdirektor Sven Mislintat (48) ist für sein besonders gutes Auge in Sachen Transfers bekannt.
VfB-Sportdirektor Sven Mislintat (48) ist für sein besonders gutes Auge in Sachen Transfers bekannt.  © Tom Weller/dpa

Der 18-jährige Moussa Cisse, der zuletzt in der Jugendabteilung von Paris Saint-Germain aktiv war, hat beim schwäbischen Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 unterschrieben, wie der VfB am Dienstag mitteilte.

Der französische Linksfuß soll jedoch zunächst in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga zum Einsatz kommen.


Der VfB Stuttgart verpflichtet Moussa Cisse von Paris Saint-Germain

"Moussa hat sehr gute Fähigkeiten und besitzt nach unserer Einschätzung das Potenzial, den Sprung in den Profibereich zu schaffen", sagte Sportdirektor Sven Mislintat (48).

Titelfoto: Tom Weller/dpa

Mehr zum Thema VfB Stuttgart: