Nächstes Schlüsselspiel: Packt der VfB heute einen Sieg gegen Bielefeld?

Stuttgart - Eine Woche nach der 1:4-Klatsche beim FC Augsburg steht für den VfB Stuttgart die nächste richtungsweisende Partie an.

Kann sich die Elf von VfB-Coach Pellegrino Matarazzo von der Abstiegszone absetzen?
Kann sich die Elf von VfB-Coach Pellegrino Matarazzo von der Abstiegszone absetzen?  © Tom Weller/dpa

Mit einem Sieg gegen Arminia Bielefeld könnten sich die Schwaben am Samstag (15.30 Uhr) zumindest ein Stück weit von der Abstiegszone der Fußball-Bundesliga absetzen.

Neben den verletzten Chris Führich, Konstantinos Mavropanos und Omar Marmoush muss der VfB gegen die in der Liga in dieser Saison noch sieglose Arminia aber auch auf den angeschlagenen Marc Oliver Kempf verzichten.

Ob Stammkeeper Florian Müller nach seiner Corona-Infektion gegen den Tabellen-17. wieder auflaufen kann, ist noch offen.

Titelfoto: Tom Weller/dpa

Mehr zum Thema VfB Stuttgart: