Rückschlag! VfB-Youngster Enzo Millot fällt mit Innenband-Verletzung vorerst aus

Stuttgart - Der VfB Stuttgart muss in den kommenden Spielen auf Neuzugang Enzo Millot (19) verzichten.

Enzo Millot (19) wird dem VfB erstmal fehlen.
Enzo Millot (19) wird dem VfB erstmal fehlen.  © Hendrik Schmidt/dpa

Der Mittelfeldspieler habe sich am Dienstag im Training einen Anriss am Innenband des rechten Knies zugezogen, teilte der VfB am Mittwoch mit.

Der 19-Jährige falle daher mehrere Wochen aus.

Millot war im Sommer von der AS Monaco nach Stuttgart gekommen, bestritt in der Bundesliga bisher aber erst zwei Kurzeinsätze.

VfB-Profi Mangala falsch positiv? Mislintat mit Impfquote zufrieden
VfB Stuttgart VfB-Profi Mangala falsch positiv? Mislintat mit Impfquote zufrieden

"Enzo hatte seinen Trainingsrückstand aus dem Sommer aufgearbeitet und war körperlich zuletzt auf einem guten Weg", sagte VfB-Sportdirektor Sven Mislintat (48).


"Jetzt muss er sich leider einige Zeit gedulden, ehe er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann."

Titelfoto: Hendrik Schmidt/dpa

Mehr zum Thema VfB Stuttgart: