Verletzungspech für den VfB: Für Mavropanos ist die Saison offenbar beendet

Mönchengladbach/Stuttgart - Für Konstantinos Mavropanos (23) ist die Saison beim VfB Stuttgart voraussichtlich beendet.

Für Konstantinos Mavropanos (23) ist die Saison wohl beendet.
Für Konstantinos Mavropanos (23) ist die Saison wohl beendet.  © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Der Abwehrspieler musste beim 2:1-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach bereits nach einer halben Stunde ausgewechselt werden.

"Es gibt zwar noch keine Diagnose, aber ich habe mit ihm gesprochen. Er hat muskuläre Probleme", sagte VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo (43)

Demnach komme er für einen Einsatz am nächsten Wochenende gegen Arminia Bielefeld nicht infrage, erklärte der Stuttgarter Coach.


Die Schwaben haben im Saisonendspurt mit großen Verletzungssorgen zu kämpfen.

Titelfoto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema VfB Stuttgart:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0