Bei VfB-Profi Marc Oliver Kempf liegt das weiß-rote Christkind unter dem Baum

Stuttgart - Megasüßes Familienbild von VfB-Abwehrkante Marc Oliver Kempf (25)!

VfB-Abwehrspieler Marc Oliver Kempf (25) stand bislang in allen 13 Bundesliga-Partien der laufenden Saison in der Startelf.
VfB-Abwehrspieler Marc Oliver Kempf (25) stand bislang in allen 13 Bundesliga-Partien der laufenden Saison in der Startelf.  © Uwe Anspach/dpa

Der Innenverteidiger postete auf seiner Instagram-Seite einen Schnappschuss, der ihn zusammen mit seiner Frau Carolina und Söhnchen Lio vor dem Weihnachtsbaum zeigt.

Der kleine süße Knopf, der am 2. September dieses Jahres das Licht der Welt erblickte, trägt dabei ein kleines Weihnachtsmann-Outfit und strahlt seine Eltern herzallerliebst an.

"Merry Christmas 🎅🏼🎄🎁 Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit 👨‍👩‍👦⭐️ ", schrieb der ehemalige Kapitän unter das Bild und durfte sich über zahlreiche Kommentare seiner mehr als 30.000 Follower freuen, die vor allem aber wegen des jungen Nachwuchses völlig hin und weg waren.

"Genießt das erste Weihnachtsfest zu dritt, das ist ganz besonders", schrieb unter anderem ein Fan.

Ein weiterer machte darauf aufmerksam, dass der "Wonneproppen" bereits weiß-rote Kleidung trägt - was angesichts der Vereinsfarben des VfB Stuttgart passender nicht sein könnte.

Marc Oliver Kempf wird diese Momente mit Sicherheit einsaugen und aus ihnen viel Kraft ziehen. Schließlich steigt er zusammen mit seinen Mannschaftskollegen bereits am kommenden Montag wieder ins Mannschaftstraining ein, ehe der VfB am 2. Januar (20.30 Uhr/Sky) in der Bundesliga RB Leipzig in der Mercedes-Benz Arena empfängt.

Titelfoto: Uwe Anspach/dpa

Mehr zum Thema VfB Stuttgart:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0