Paukenschlag beim VfB Stuttgart! Mario Gomez hört wohl am Saisonende auf

Stuttgart - Vor 19 Jahren kam Mario Gomez (34) zum VfB Stuttgart, bald beendet er dort womöglich seine Karriere.

Mario Gomez (34, hier am 24. Mai in Kiel) und der VfB Stuttgart gehen künftig getrennte Wege.
Mario Gomez (34, hier am 24. Mai in Kiel) und der VfB Stuttgart gehen künftig getrennte Wege.  © Stuart Franklin/Getty Images Europe/Pool/dpa

Das berichten die Stuttgarter Nachrichten am Mittwoch. Demnach läuft der Vertrag des Stürmers am 30. Juni aus, danach ist Schluss. Nach Informationen der Zeitung stehe das unwiderruflich fest.

Auch einen Job im Trainer-Team des Cannstatter Clubs falle demnach aus, der VfB und Gomez sollen nach der Saison getrennte Wege gehen. 

Wie es danach weitergeht? Nach Zeitungsangaben sei dies offen, jedoch könnte der 34-Jährige seine Karriere vielleicht auch in den USA ausklingen lassen - in kleinerem Rahmen.

Denkbar sei aber auch, dass Gomez, der unter anderem auch für den FC Bayern München und den AC Florenz kickte, sich anderen Aufgaben widme.

Titelfoto: Stuart Franklin/Getty Images Europe/Pool/dpa

Mehr zum Thema VfB Stuttgart:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0