VfB Stuttgart mit souveränem Sieg im Duell der Aufsteiger

Kufstein - Der VfB Stuttgart hat sein Trainingslager in Österreich mit einem Testspielsieg gegen Arminia Bielefeld erfolgreich abgeschlossen. 

Kämpfen um den Ball: Bielefelds Christian Gebauer (26, l.) und VfB-Verteidiger Waldemar Anton (24).
Kämpfen um den Ball: Bielefelds Christian Gebauer (26, l.) und VfB-Verteidiger Waldemar Anton (24).  © Imago Images / Sportfoto Rudel

Im Duell der Bundesliga-Aufsteiger setzten sich die Schwaben am Samstag in Kufstein mit 2:0 (2:0) durch. 

Nicolás González in der 20. Minute per Foulelfmeter und Daniel Didavi (45.) erzielten die Tore für den VfB, bei dem Abwehrspieler Marc-Oliver Kempf nach zweimonatiger Verletzungspause früher als erwartet sein Comeback gab. 

Der 25-Jährige war Ende Juni an der Schulter operiert worden.

Am kommenden Samstag trifft der VfB Stuttgart im nächsten Test im Robert-Schlienz-Stadion auf den RC Strasbourg (16.30 Uhr). 

Titelfoto: Imago Images / Sportfoto Rudel

Mehr zum Thema VfB Stuttgart:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0