VfB Stuttgart: Stürmer Gonzalez zurück auf dem Trainingsplatz

Stuttgart - Stürmer Nicolas Gonzalez (22) hat nach seiner Verletzung einen Schritt zur Rückkehr in den Kader des VfB Stuttgart gemacht.

Nicolas Gonzalez bleibt erstmal beim VfB.
Nicolas Gonzalez bleibt erstmal beim VfB.  © Tom Weller/dpa-Pool/dpa

Der Argentinier kehrte am Dienstag auf den Trainingsplatz des schwäbischen Fußball-Bundesligisten zurück. 

Zwar nahm der 22-Jährige noch nicht am Mannschaftstraining teil, absolvierte aber neben einer Laufeinheit auch einige Übungen mit Ball. 

Gonzalez hatte sich in der Saisonvorbereitung einen Bündelriss an der Hüftmuskulatur zugezogen.

Ein von ihm erhoffter Wechsel kam in der am Montag abgelaufenen Transferperiode nicht zustande.

Titelfoto: Tom Weller/dpa-Pool/dpa

Mehr zum Thema VfB Stuttgart:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0