Noch bis Sonntag: VfB-Stürmer Gonzalez bleibt in Quarantäne

Stuttgart - Stürmer Nicolas Gonzalez (22) vom VfB Stuttgart bleibt nach seiner Rückkehr aus Argentinien noch bis Sonntag in häuslicher Quarantäne.

Bleibt noch ein wenig in Quarantäne: Nicolas Gonzalez (22).
Bleibt noch ein wenig in Quarantäne: Nicolas Gonzalez (22).  © Tom Weller/dpa-Pool/dpa

Wann genau der Nationalspieler ins Training zurückkehren wird, sei noch nicht klar, sagte Trainer Pellegrino Matarazzo am Donnerstag.

Gonzalez müsse erst noch körperlich "durchgetestet" werden. Bislang sei aber "alles nach Plan gelaufen".

Gonzalez hatte sich bei der 2:5-Niederlage des VfB bei Bayer Leverkusen in der Fußball-Bundesliga Anfang Februar einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und sich anschließend zur Behandlung in seine Heimat begeben.

Seit dieser Woche ist der 22-Jährige wieder in Stuttgart.

Titelfoto: Tom Weller/dpa-Pool/dpa

Mehr zum Thema VfB Stuttgart:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0