HC Elbflorenz holt Keeper Marino Mallwitz!

Dresden - Generationswechsel auf der Torhüterposition beim HC Elbflorenz.

Marino Mallwitz (25) hat beim HCE einen langfristigen Vertrag unterschrieben.
Marino Mallwitz (25) hat beim HCE einen langfristigen Vertrag unterschrieben.  © Imago Images/pmk

Für Mario Huhnstock (35), dessen im Sommer auslaufender Vertrag nicht verlängert wird, verpflichten die Dresdner den 25-jährigen Marino Mallwitz vom Liga-Konkurrenten DJK Rimpar Wölfe.

Mit 181 Paraden in der laufenden Saison ist Mallwitz aktuell der beste Keeper der 2. Liga.

Der gebürtige Lübecker erhält beim HCE einen Vertrag bis Juni 2025.

Trainer Rico Göde (39): "Ich bin sehr froh, dass wir uns im Rennen um Marino durchsetzen konnten."

Titelfoto: Imago Images/pmk

Mehr zum Thema HC Elbflorenz: