Knackpo-Alarm! Welche Spielerfreundin heizt hier mit Sportübungen ein?

Madeira - Im knappen, pinken Outfit möchte Georgina Rodriguez (26) ihren Followern stolz ihre Sportübungen präsentieren. Dabei interessiert die Fans ein Körperteil ganz besonders.

Georgina zeigt ihre schöne Kehrseite.
Georgina zeigt ihre schöne Kehrseite.  © Bildmontage/Instagram/georginagio

Der Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo (35) hat mit dieser heißen Frau an seiner Seite während der Isolation bestimmt keine Langeweile.

Georgina Rodriguez sieht nicht nur verdammt gut aus, sie kann sogar Haare schneiden und ist super fit. Das bewies sie erst wieder kürzlich bei einem Instagram - Video.

In einem knappen pinken Sportoutfit lässt sich Georgina dabei filmen, wie sie breite Kniebeuge macht und mit ihrem Hintern pulsiert.

Dazu schreibt sie: "Der effektivste Weg, es zu tun, ist es zu tun!"

Das Video wurde mittlerweile knapp fünf Millionen Mal angeklickt. Die Fans loben Georgina für ihr Outfit und vor allem für ihren Hintern.


Mit diesen Übungen kommt Georgina garantiert fit durch den Lockdown.

Das schöne Model ist seit 2017 die Freundin an der Seite von Cristiano Ronaldo, der momentan beim italienischen Spitzen-Club Juventus Turin unter Vertrag steht.

Titelfoto: Bildmontage/Instagram/georginagio

Mehr zum Thema Sport:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0