Flitzer sorgt beim Super Bowl für Aufsehen!

Tampa - Ein Flitzer hat kurz vor Ende des Super Bowls für Aufsehen beim Finale der National Football League gesorgt.

Sicherheitskräfte versuchen den Flitzer zu überwältigen.
Sicherheitskräfte versuchen den Flitzer zu überwältigen.  © David J. Phillip/AP/dpa

Im vierten Viertel wurde die Partie kurz unterbrochen, als ein mit knappem, pinken Oberteil und kurzer Hose bekleideter Mann über das Spielfeld lief.

Die Kameras des US-Fernsehens blendeten sofort weg. Wie auf Fotos zu sehen war, wurde der Mann von Sicherheitskräften auf dem Rasen überwältigt.

Großen Einfluss auf das Spielgeschehen am Sonntag (Ortszeit) hatte der Auftritt nicht mehr.

Wer muss zittern? Das sind die Abstiegskandidaten der 2. Liga
2. Bundesliga Wer muss zittern? Das sind die Abstiegskandidaten der 2. Liga

Die Tampa Bay Buccaneers und Superstar-Quarterback Tom Brady führten bereits vor dieser Szene gegen die Kansas City Chiefs mit 31:9.

Der Mann sorgte mit seinem Auftritt für Aufsehen beim Super Bowl.
Der Mann sorgte mit seinem Auftritt für Aufsehen beim Super Bowl.  © Mark Humphrey/AP/dpa

Der Super-Bowl-Flitzer im Video

Dies war auch der Endstand.

Titelfoto: Mark Humphrey/AP/dpa

Mehr zum Thema Super Bowl: