Disco-Abend endet in Katastrophe: Zwei Jugendliche mit Messer niedergestochen - Not-Op!

Mannheim - Durch Messerstiche bei einer Auseinandersetzung in der Mannheimer Innenstadt sind zwei Jugendliche schwer verletzt worden.

Vor einem Mannheimer Club kam es am frühen Samstagmorgen zu einem folgenschweren Vorfall. (Symbolbild)
Vor einem Mannheimer Club kam es am frühen Samstagmorgen zu einem folgenschweren Vorfall. (Symbolbild)  © Peter Kneffel/dpa

Rettungskräfte brachten sie am Samstag ins Krankenhaus, wo sie sofort operiert wurden.

Nach Polizeiangaben vom Sonntag sind die beiden Schwerverletzten 16 und 17 Jahre alt.

An dem Streit waren zwei jugendlichen Gruppen beteiligt. Sie waren demnach am frühen Samstagmorgen vor einem Club aneinandergeraten und hatten aufeinander eingeschlagen.

Gewaltserie um Stuttgart: Ermittler probieren es mit neuer Taktik
Stuttgart Crime Gewaltserie um Stuttgart: Ermittler probieren es mit neuer Taktik

Dabei seien auch Messer verwendet worden. Die Hintergründe der Auseinandersetzung waren auch am Sonntag noch Gegenstand der Ermittlungen.

Die zwei Opfer konnten demzufolge noch nicht vernommen werden.

Titelfoto: Peter Kneffel/dpa

Mehr zum Thema Stuttgart Crime: