Explosion mitten in der Nacht: Geldautomat in die Luft gesprengt

Bruchsal - In der Nacht zum Samstag sprengten Unbekannte einen Geldautomaten in Bruchsal. 

Der Geldautomat wurde völlig zerstört. 
Der Geldautomat wurde völlig zerstört.  © Fabian Geier / Einsatz-Report24

Gegen 4.30 Uhr wurde ein freistehender Geldautomat auf einem Parkplatz im Industriegebiet Kammerforst in die Luft gesprengt, teilt ein Polizeisprecher auf Anfrage von TAG24 mit.

Die Polizei hat derzeit keine Erkenntnisse über Verletzte.

Die Schadenshöhe kann die Polizei noch nicht beziffern. Auch über mögliches Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Update 10 Uhr: 

Die Polizei sucht nun dringend Zeugen. Insbesondere soll ein dunkles Auto, eventuell der Marke Mercedes in der Nähe des Tatorts gesehen worden sein. Hinweise erbittet die Polizei unter 0721/66 5555.

Die Außenwände wurden massiv verformt. 
Die Außenwände wurden massiv verformt.  © Fabian Geier / Einsatz-Report24

Titelfoto: Fabian Geier / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Stuttgart Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0