Frau wird mitten in Stuttgart sexuell belästigt und ausgeraubt

Stuttgart - Am Samstagmorgen wurde eine 24 Jahre alte Frau in Stuttgart Opfer einer sexuellen Belästigung und eines Raubes. 

Die Polizei sucht nun mit einer Beschreibung nach den flüchtigen Tätern. (Symbolbild)
Die Polizei sucht nun mit einer Beschreibung nach den flüchtigen Tätern. (Symbolbild)  © dpa/Monika Skolimowska/ZB (Symbolbild)

Gegen 3.20 Uhr war die Frau in der Geißstraße unterwegs, als sie plötzlich von den Tätern in eine Ecke gedrängt und im Brust- und Intimbereich berührt wurde, teilt die Polizei mit. 

Anschließend zwangen sie die 24-jährige, die Tasche zu öffnen und klauten ihr einen kleinen Geldbetrag und ihr 600-Euro-teures Huawei Handy. Die Täter flüchteten. 

So wurden sie beschrieben: 

  • 26 bis 30 Jahre alt 
  • 160 bis 170 cm groß
  • dunkler Teint.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 0711/89905778 zu melden.

Titelfoto: dpa/Monika Skolimowska/ZB (Symbolbild)

Mehr zum Thema Stuttgart Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0