Geldautomat gesprengt: Täter auf der Flucht

Heidelberg - In der Nacht zum Freitag haben Unbekannte versucht, einen Geldautomaten in Heidelberger Stadtteil Pfaffengrund zu sprengen.

Ein Polizist steht vor dem Bankautomaten. In der Nacht hatten Täter versucht, diesen zu sprengen.
Ein Polizist steht vor dem Bankautomaten. In der Nacht hatten Täter versucht, diesen zu sprengen.  © pr-video/ Renè Priebe

Gegen 2.30 ging die Sprengung in der Bank offenbar schief, teilt die Polizei mit.

Anschließend ergriffen die Täter die Flucht.

Obwohl die Polizei sofort nach ihnen fahndete, konnten die Täter bislang noch nicht gestellt werden.

Die Kriminalpolizei sichert derzeit Spuren am Tatort. Wie hoch der Sachschaden ist, wird noch ermittelt.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 0621/1744444 zu melden.

Titelfoto: pr-video/ Renè Priebe

Mehr zum Thema Stuttgart Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0