Hat Mann auf 27-Jährigen in Stuttgart mit Messer eingestochen?

Bad Cannstatt - Am Sonntag hat die Polizei einen 32 Jahre alten Mann festgenommen, der verdächtigt wird, einen 27 Jahre alten Mann in Bad Cannstatt schwer verletzt zu haben. 

Die Polizei konnte den Mann im Rahmen der Fahndung festnehmen. Er steht im Verdacht, einen Mann mit einem Messer attackiert zu haben. (Symbolbild)
Die Polizei konnte den Mann im Rahmen der Fahndung festnehmen. Er steht im Verdacht, einen Mann mit einem Messer attackiert zu haben. (Symbolbild)  © Friso Gentsch/dpa

Nach einem Streit an der Frösnerstraße soll der Tatverdächtige am Sonntag einen 27-Jährigen mit einem Messer attackiert und schwer verletzt haben, teilen die Beamten am Montag mit. 

Der 27 Jahre alte Mann wehrte sich mit einem Schirmständer. 

Der Mann wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. 

Der Tatverdächtige flüchtete, bevor die Beamten am Tatort ankamen. 

Der algerische Mann wurde bei der anschließenden Fahndung festgenommen und soll am Montag dem Haftrichter vorgeführt werden. 

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa

Mehr zum Thema Stuttgart Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0