Mann folgt Frau aus Gaststätte und soll sie vergewaltigt haben

Stuttgart-Untertürkheim - In Stuttgart-Untertürkheim hat ein 32-jähriger Mann in der Nacht zum dritten Juli mutmaßlich eine Frau (52) vergewaltigt.

Ein 32-Jähriger soll eine 50 Jahre alte Frau vergewaltigt haben. Die Polizei nahm ihn fest. (Symbolbild)
Ein 32-Jähriger soll eine 50 Jahre alte Frau vergewaltigt haben. Die Polizei nahm ihn fest. (Symbolbild)  © Patrick Seeger/dpa

Diese hatte eine Gaststätte in der Nähe des Bahnhofs besucht. Wie die Polizei mitteilte, verließ sie diese samstags gegen 1.30 Uhr.

Ein weiterer Gast folgte ihr und sprach sie an. Anschließend gingen sie in seine Wohnung an der Augsburger Straße.

Dort wurde der Mann schließlich handgreiflich und soll die 52-Jährige mutmaßlich vergewaltigt haben.

Schwäbisches Hightech-Unternehmen Trumpf investiert Millionen in Chips
Stuttgart Wirtschaft Schwäbisches Hightech-Unternehmen Trumpf investiert Millionen in Chips


Am vergangenen Freitag traf die Frau in der Gaststätte erneut auf den 32-Jährigen und rief die Polizei, die den mutmaßlichen Täter festnahm.

Titelfoto: Patrick Seeger/dpa

Mehr zum Thema Stuttgart Crime: