Nach Fund von zwei Leichen: Hat der Vater seine Tochter zunächst umgebracht?

Neuhausen - Nach dem Fund zweier Leichen im Enzkreis ermitteln die Behörden weiter, ob ein 62-Jähriger seine Tochter und sich umgebracht hat.

Die Polizei wertet Spuren aus und befragt Zeugen. (Symbolbidld)
Die Polizei wertet Spuren aus und befragt Zeugen. (Symbolbidld)  © 123rf/Udo Hermann

Es gebe keine neuen Erkenntnisse, sagte ein Polizeisprecher am Montagmittag. Spuren müssten noch ausgewertet, Zeugen vernommen werden. 

Über Hinweise auf ein mögliches Motiv sagten weder er noch ein Sprecher der Staatsanwaltschaft etwas.

Angehörige hatten Vater und Tochter am Samstagabend tot in einem Nebengebäude auf dem gemeinsamen Anwesen in Neuhausen entdeckt. 

Stuttgart: Kaputtes Dach der Stuttgarter Oper soll Klimawandel-Mahnmal werden
Stuttgart Kaputtes Dach der Stuttgarter Oper soll Klimawandel-Mahnmal werden

Die Tochter war noch nicht im Teenager-Alter, wie der Polizeisprecher sagte. 

Nähere Angaben machte er zum Schutz des Opfers nicht.

Titelfoto: 123rf/Udo Hermann

Mehr zum Thema Stuttgart Crime: