23-Jähriger soll Mutter getötet haben: U-Haft!

Stuttgart - Weil er in Stuttgart seine Mutter umgebracht haben soll, sitzt ein Mann in Untersuchungshaft.

In diesem Haus im baden-württembergischen Stuttgart soll sich die Tat ereignet haben.
In diesem Haus im baden-württembergischen Stuttgart soll sich die Tat ereignet haben.  © 7aktuell.de/Max Kurrer

Die Tote soll am Donnerstag zur Klärung der Todesursache obduziert werden, wie ein Sprecher der Polizei sagte.

Die 55-Jährige war am Dienstag tot in der gemeinsamen Wohnung gefunden worden; der 23 Jahre alte Deutsche wurde einige Stunden später festgenommen.

Ersten Ermittlungen zufolge waren die beiden vor der Tat in Streit geraten.

Titelfoto: 7aktuell.de/Max Kurrer

Mehr zum Thema Stuttgart Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0