Stuttgart: Mann schießt aus Auto auf mehrere Personen vor Lokal

Stuttgart - Am Mittwochabend kam es in der Burgunderstraße in Stuttgart zu einem Schuss.

Er schoss einmal und flüchtete daraufhin in einem weißen BMW. (Symbolbild)
Er schoss einmal und flüchtete daraufhin in einem weißen BMW. (Symbolbild)  © 123rf/wideonet

Gegen 20.45 Uhr soll ein Mann aus einem Auto heraus einen Schuss auf eine Personengruppe neben einem Lokal abgefeuert haben, teilte die Polizei mit.

Laut Zeugenaussagen sei das Tatauto ein größerer weißer BMW gewesen, in dem zwei Personen gesessen haben sollen.

Nach der Tat soll der Fahrer in die Unterländer Straße Richtung Kelterplatz geflüchtet sein.

Mann belästigt elfjährige Mädchen in Stadtbahn
Stuttgart Crime Mann belästigt elfjährige Mädchen in Stadtbahn

Bei Untersuchungen des Tatorts entdeckten die Polizeibeamten ein Projektil in der Glasscheibe einer Eingangstür zu einem Lokal.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die Ermittlungen der Polizei nach einem Tatmotiv sind bereits im vollen Gange. Die Fahndung nach dem Täter verlief bisher ohne Erfolg.

Titelfoto: 123rf/wideonet

Mehr zum Thema Stuttgart Crime: