Stuttgart-Obertürkheim: Acht Menschen prügeln bei Imbiss aufeinander ein

Stuttgart-Obertürkheim - Prügelei im Stuttgarter Stadtbezirk Obertürkheim!

In Obertürkheim kam es zu einer Schlägerei bei der mehrere Personen verletzt wurden. (Symbolbild)
In Obertürkheim kam es zu einer Schlägerei bei der mehrere Personen verletzt wurden. (Symbolbild)  © dpa/Monika Skolimowska/ZB (Symbolbild)

Am Samstag kam es bei einem Imbiss in der Augsburger Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen acht Personen, teilte die Polizei mit.

Demnach prügelten gegen 16 Uhr acht Menschen aufeinander ein. Diese waren zwischen 28 und 63 Jahre alt.

Als die Beamten eintrafen, war die Schlägerei bereits vorbei.

Die Rettungskräfte versorgten mehrere Verletzte und brachten drei von ihnen ins Krankenhaus.


Der Grund für die Prügelei sollen laut ersten Ermittlungen Geldangelegenheiten gewesen sein.

Titelfoto: dpa/Monika Skolimowska/ZB (Symbolbild)

Mehr zum Thema Stuttgart Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0