Stuttgarter Schlossplatz: 16-Jähriger geht mit Messer auf Jugendlichen los

Stuttgart - Messerattacke auf dem Stuttgarter Schlossplatz!

Auf dem Schlossplatz kam es zu der Messerattacke. (Archivbild)
Auf dem Schlossplatz kam es zu der Messerattacke. (Archivbild)  © Christoph Schmidt/dpa

Wie die Polizei am Montag mitteilte, haben die Beamten einen Jugendlichen (16) festgenommen, der am 26. April einen ebenfalls 16-Jährigen mit einem Messer angegriffen haben soll.

An dem Montag soll es um 18 Uhr zu dem Vorfall gekommen sein.

Dem 16-Jährigen gelang es, dem Messer auszuweichen. Allerdings verletzte er sich bei der Prügelei zuvor, sodass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Gegen den 16-jährigen Angreifer wurde ein Haftbefehl erwirkt, der am Freitag in Vollzug gesetzt wurde.

Titelfoto: Christoph Schmidt/dpa

Mehr zum Thema Stuttgart Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0