Familienstreit eskaliert: 51-Jähriger von Loggia gestürzt

Karlsruhe - In Karlsruhe stürzte ein 51 Jahre alter Mann von einer Loggia und verletzte sich schwer. Auslöser dafür sollen Familienstreitigkeiten gewesen sein. 

Ein Rettungswagen brachte den 51-Jährigen in ein Krankenhaus. Er wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. (Symbolbild)
Ein Rettungswagen brachte den 51-Jährigen in ein Krankenhaus. Er wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. (Symbolbild)  © Boris Roessler/dpa

Bereits in der Nacht zum Sonntag, stürzte der alkoholisierte 51-Jährige nach Streitigkeiten und diversen Bedrohungen gegen
Familienangehörige von der im ersten Stock gelegenen Mauer einer Loggia, teilt die Polizei am Montag mit. 

Dabei verletzte er sich schwer, aber nicht lebensgefährlich. 

Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. 

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Titelfoto: Boris Roessler/dpa

Mehr zum Thema Stuttgart:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0