Frau mit Rollator von S-Bahn erfasst und schwer verletzt

Böblingen - Eine Frau wurde in Böblingen von einer S-Bahn erfasst und schwer verletzt.

Die S-Bahn erfasste die Frau, die offenbar mit ihrem Rollator im Gleisbett unterwegs gewesen ist. (Symbolbild)
Die S-Bahn erfasste die Frau, die offenbar mit ihrem Rollator im Gleisbett unterwegs gewesen ist. (Symbolbild)  © Tom Weller/dpa

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war die 88-Jährige bereits am Sonntagabend gegen 23 Uhr am Böblinger Bahnhof von der Bahn erfasst worden.

Der Lokführer der Linie S1 erkannte die Frau zwar noch, doch trotz eingeleiteter Schnellbremsung wurde sie erfasst. Sie soll mit einem Rollator im Gleisbereich unterwegs gewesen sein.


Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0711870350 zu melden.

Titelfoto: Tom Weller/dpa

Mehr zum Thema Stuttgart: