Apache muss Tour absagen, Ticket-Frust bei den Fans

Mannheim - Die Apache-Tour 2020 ist abgesagt und alle Tickets müssen zurückgegeben werden. 

In seiner Instagram-Story sagt er die Tour ab.
In seiner Instagram-Story sagt er die Tour ab.  © Screenshot: instagram.com/apache_207 (Fotomontage)

Das hat der 22-jährige Deutsch-Rapper Apache (bürgerlich Volkan Yaman) auf Instagram bekanntgegeben.

In seiner Story schreibt Apache 207:

"Ich bitte jeden einzelnen, sein Ticket zurückzugeben, um sein Geld wiederzuerhalten, denn dieses wird seine Gültigkeit verlieren", schreibt der Rapper weiter. 

Entgegen der Planung sei es nicht möglich, die Tickets als Gutscheine bei einer neuen Tour einzusetzen. 

Das dürfte für viele Fans ein mächtiger Schock sein und auch Apache ist die Enttäuschung anzumerken: "Verrückte Zeiten... So verrückt, dass man trotz aller Mühe nicht das umsetzen konnte, was man sich vorgenommen hat - und das zum allerersten Mal im Leben", schreibt der Rapper weiter, der mit seiner Musik bereits Erfolgsgeschichte geschrieben hat.

Wie können die Tickets umgetauscht werden?

In seiner Story erklärt er, wie Fans die Tickets wieder zurückgeben und damit ihr Geld wiederbekommen können.

Tickets, die in einer Verkaufsstelle erworben wurden, müssen auch dort wieder zurückgegeben werden. Fans, die ihre Tickets über Eventim gekauft haben, können über einen Stornierungslink, der von Eventim an die Karteninhaber gesendet wurde, die Tickets stornieren. Hierfür ist es nötig, die komplette Zahlenfolge links unter dem Barcode in das Stornierungsformular einzugeben. 

Außerdem sei dabei zu beachten, dass Tickets, die bei ticketdirect oder mobile Tickets gekauft wurden nur mit Angabe der Kontodaten des Kunden zurückgegeben werden können. 

Anfragen bittet Apache nicht an ihn zu stellen. Wer Fragen zu der Rückgabe der Tickets hat, solle sich an ticketsapache207@amillion-live.de wenden. 

Die Fans hoffen ihn bald wieder auf der Bühne zu sehen. 

Der in Ludwigshafen geborene Rapper ist unter anderem bekannt für Songs wie "Boot" oder "Fame". 

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/apache_207 (Fotomontage)

Mehr zum Thema Stuttgart Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0