Auch das noch! Nichts geht mehr (zu) bei Daniela Katzenberger

Stuttgart - Immer wieder zwickt's und zwackt's bei der "Katze"! Aber damit ist Daniela Katzenberger (35) sicher nicht allein.

Lucas Cordalis (54) trägt seine Daniela (35) auf Händen - und hat viel zu schleppen, wie sie zugibt...
Lucas Cordalis (54) trägt seine Daniela (35) auf Händen - und hat viel zu schleppen, wie sie zugibt...  © Instagram/Daniela Katzenberger

An der blauen Donau - feierlich geht's zu, als die Kult-Blondine ihr "Nach-Weihnachtsvideo" postet.

Zu gediegener Musik (immerhin: "An der schönen, blauen Donau", Op. 314 vom Vienna Johann Strauss Orchestra!) lässt sich die Katze per Zeitlupe hin und her schwenken.

Ihr armer Ehemann Lucas Cordalis (54) trägt sie quasi auf Händen - und hat dabei sichtlich schwer zu heben. Denn wie die Wahl-Mallorquinerin im jüngsten Instagram-Streich zugibt: "Weihnachten ist over… Naaa, wer brauch' auch Hilfe beim Hose anziehen ? 😂😂😂 #afterchristmasbody" (Rechtschreibung übernommen).

Aber sind wir mal ehrlich: Jeder von uns hat doch über Weihnachten zu tief in die Naschteller gegriffen und das ein oder andere Hüftgold zugelegt. Ist doch köstlich zu sehen, wie "locker" die sympathische Katzenberger damit umgeht.

Immerhin: Über 80.000 Fans der Blondine gefällt das!

"Das ist wirklich zum Schreien komisch!", "Du bist die Geilste. Liebe deinen Humor" oder "Best Videos on Earth", heißt es zu dem urkomischen Beitrag aus dem Hause der "Ur-Auswanderin" in den Kommentaren.

Bald ist die Katze allein zu Haus'

Lucas Cordalis (54) tritt in die Fußstapfen seines Vaters und zieht 2022 ins Dschungelcamp.
Lucas Cordalis (54) tritt in die Fußstapfen seines Vaters und zieht 2022 ins Dschungelcamp.  © TVNOW, Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Lange kann Lucas seine Daniela nicht mehr auf Händen tragen. Seine Abfahrt nach Südafrika steht demnächst an.

Denn der Sänger will in die Fußstapfen seines Vaters Costa treten und im Januar bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mitmachen.

"2022 werde ich gemeinsam mit euch nach Australien fahren und ins Dschungelcamp gehen", sagte er Anfang des Jahres in der Dschungelcamp-Ersatzshow.

Sein 2019 gestorbener Vater Costa Cordalis ("Anita") hatte 2004 als erster RTL-Dschungelkönig Fernsehgeschichte geschrieben! Ob sich der Sohn im Dschungel ebenfalls so gut schlagen wird?

Noch könnte er ja seine "Weihnachtsspeck"-Daniela als Muskel-Trainingsgerät nutzen...

Titelfoto: Instagram/Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema Stuttgart Kultur & Leute: