Exsl95 ist wieder vergeben: "Keine Ex-Freundin, zu der man wieder zurückgerannt ist"

Frankenthal - Exsl95 ist wieder vergeben, und zwar ganz neu. Diesmal hat er sich nicht, wie in der Vergangenheit nochmal auf seine Ex-Freundin eingelassen, sondern hat eine ganz neue Liebe gefunden. 

Exsl macht einen Kussmund in seinem Bett. 
Exsl macht einen Kussmund in seinem Bett.  © Screenshot: instagram.com/exsl95/

"Ach Leute, ich bin jetzt wieder seit ein paar Tagen in einer Beziehung", beginnt der ehemalige YouTuber seine Instagram-Story und überrascht damit bestimmt den ein oder anderen Zuschauer.

Doch mit der nächsten Aussage verwundert er sicher noch mehr: "Und ich muss sagen, ich hab schon fast vergessen, wie das ist mit einer Person, mit der man noch nie Streit hatte, wo es noch keine Krisen gab und auch keine Ex-Freundin, zu der man zurückgerannt ist, wo irgendwelche schlimmen Dinge vorgefallen sind", fährt er fort und erinnert wohl dabei an seine letzte On-Off-Beziehung.

Nun habe er eine ganz neue Freundin, mit der er vorab noch nicht zusammen war: "Eine frische und unbelastete Beziehung ist einfach schön, berichtet er seinen 184.000 Followern auf Instagram".

Doch Exsl95 (bürgerlich Tobias Eckmeier) sieht auch schon Probleme, die auf ihn zukommen könnten: "Natürlich wird das irgendwann zum Alltag, davor habe ich auch Angst", erklärt der 24-Jährige.

Doch im Moment ist davon noch nichts zu spüren. Im Gegenteil das Social Media-Schwergewicht hat noch jede Menge Schmetterlinge im Bauch und ist über beide Ohren verliebt.

Er beschreibt sein Gefühl gerade so: "Es ist wie so ein kleines Kind, dass in seine Kindergärtnerin verliebt ist und jeden Morgen um halb fünf bei der Mutter am Bett steht und fragt, wann es endlich in Kindergarten geht."

In Sachen Liebe läuft es für Exsl derzeit demnach sehr gut, im Gegensatz zu seinem YouTube-Konto, das gesperrt wurde. (TAG24 berichtete...)

Mit seinem Kussmund schließt er die Story ab. 

Die Liebe ist noch jung und hat noch viel Potenzial zu wachsen. Bleibt zu hoffen, dass Exsl die junge Dame bald seinen Followern vorstellt, die sicherlich schon gespannt darauf warten.

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/exsl95/

Mehr zum Thema Stuttgart Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0