Family-Day bei BigFM-Lola: "Mein Vater hat so hart einen am Zaun"

Stuttgart - Radiomoderatorin Lola Weippert ist bekannt für ihre witzige und teilweise auch etwas verrückte Art. In ihrer Instagram-Story berichtet sie ihren rund 310.000 Followern nun von einem Treffen mit ihrem Vater, der wohl auch von der lustigen Sorte ist. 

Lola und ihr Vater verbrachten offenbar einen lustigen Tag.
Lola und ihr Vater verbrachten offenbar einen lustigen Tag.  © Screenshot: instagram.com/lolaweippert/ (Fotomontage)

Lola sitzt in einem Restaurant am Tisch. Vor ihr steht eine weiß gefaltete Serviette, dann schwenkt sie die Kamera nach oben.

Eingeblendet wird "Essen mit Oma" und dann sehen die Zuschauer plötzlich einen grauhaarigen Mann im Kapuzenpullover mit einer Serviette auf dem Kopf. 

In breitestem Schwäbisch und mit den Grimassen einer alten Frau spricht der Mann: "I han Hunger, aber bloß Brei". 

Schock in der Nacht bei Lola Weippert: "Da ist jemand bei mir zu Hause"
Lola Weippert Schock in der Nacht bei Lola Weippert: "Da ist jemand bei mir zu Hause"

Doch wer ist der Mann im Hoodie? In der nächsten Einstellung sehen die Fans den Mann mit einer blau-weiß gestreiften Hose tanzend in Lolas Wohnung. 

Wie die nächste Einblendung verrät, handelt es sich um Lolas Vater: "Mein Vater hat so hart einen am Zaun".

"Robert, das solltest du echt bleiben lassen - mit dem Tanzen", sagt Lola lachend und ihr Vater lacht zurück und dreht sich um. Zoom auf die gestreifte Hose und dann fragt Lola: "Warst du heute schon im Gefängnis?". 

"Party im Hause Weippert"

Die beiden teilen wohl den gleichen Humor. Doch in der nächsten Einstellung scheint der Abend schon am Ende zu sein, denn Lolas Papa liegt auf der Couch und schläft, während Lola sagt: "Robert, ich finds echt toll mich mit dir zu unterhalten". Eingeblendet wird: "Party im Hause Weippert". 

Mit geschlossenen Augen und schläfriger Stimme antwortet Robert: "Entschuldige, ich bin müde". Dann wird es plötzlich laut und Lola sagt mit bestimmten Ton: "Robert, da ist ne Seekuh". 

Er reißt die Augen auf und blickt verdutzt auf. "Siehst du sie?", fragt Lola. Er lächelt, dreht den Kopf zur Seite und macht die Augen wieder zu. "Erschrecke mich doch nicht so", sagt Robert und beide lachen. 

Die beiden haben jedenfalls zusammen jede Menge Spaß. 

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/lolaweippert/ (Fotomontage)

Mehr zum Thema Lola Weippert: