Nachwuchs im Hause Grahl? Natalie postet verdächtiges Foto

Stuttgart - Natalie Grahl postet ein verdächtiges Foto. Gibt es bald Nachwuchs im Hause Grahl?

Stuttgarts Torwart Jens Grahl (l-r), Gonzalo Castro, Emiliano Insua, Nicolas Gonzalez und Anastasios Donis freuen sich über das 1:0 von Castro im Mai letzten Jahres.
Stuttgarts Torwart Jens Grahl (l-r), Gonzalo Castro, Emiliano Insua, Nicolas Gonzalez und Anastasios Donis freuen sich über das 1:0 von Castro im Mai letzten Jahres.  © Sebastian Gollnow/dpa

Auf dem Foto sitzt Natalie Grahl in der Küche auf der Arbeitsplatte und ihr Mann Jens Grahl küsst ihren Bauch - ein typisches Schwangerschaftsfoto. 

Kündigt sich da etwa weiterer Nachwuchs im Haus Grahl an? 

Torhüter des Zweitligisten VfB Stuttgart Jens Grahl (31) hat mit seiner Frau Natalie schon zwei Kinder. Kommen nun etwa ein weiteres hinzu? 

Beruflich läuft es für den Torwart des VfB ja aktuell nicht ganz so rund, denn nach einer längeren Corona-Zwangspause und Trainings in Kleingruppen und nun spielt die ganze Bundesliga aktuell ja vor leeren Rängen und ohne den Jubel der Fans spielt es sich sicher nicht ganz so leicht. 

Auch für Ehefrau und Mutter Natalie ist die Corona-Zeit mächtig anstrengend. Vor Kurzem postete sie ein Bild mit zerzausten Haaren, Farbe im Gesicht und nimmt sich als Mama auf die Schippe. (TAG24 berichtete...)

Als Start-Up-Gründerin verrät sie ihren Fans immer wieder neue Tipps und Tricks und lässt sie an ihrem Business teilhaben. Gleichermaßen gibt sie auch Einblicke ins Privatleben und zum Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf als "Workingmom", wie sie sich selbst bezeichnet. 

Damit dürfte im Hause Grahl eigentlich genug Arbeit geben. Also können sich die Fans nun auf ein weiteres Grahl-Baby einstellen? 

Doch dann verrät Natalie Grahl was wirklich hinter dem Bild steckt - und das ist nur eine Erinnerung: "7. MONAT BELLA: was für eine spannende und schöne Zeit die Schwangerschaften der Kinder doch waren." 

Und weiter gibt sie einen Ausblick in die Zukunft: "Trotzdem ist die Familienplanung erst mal abgeschlossen. Wollt ihr noch Kinder oder ist vor erst nichts mehr geplant?" 

Fans der Grahl-Family können sich also erstmal nicht über weiteren Nachwuchs freuen. 

Titelfoto: Screenshot: https://www.instagram.com/natalie.grahl/

Mehr zum Thema Stuttgart Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0