Mann mit Maske holt sich auf Bahnsteig einen runter

Stuttgart - In Stuttgart hat in der Nacht zum Dienstag ein Mann eine Frau sexuell belästigt.

Die Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)
Die Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)  © Friso Gentsch/dpa

Wie die Polizei berichtete, fuhr die 21-Jährige mit der U1 in die Stadtbahn-Haltestelle Bihlplatz ein, als sie einen Mann auf dem Bahnsteig sah, dessen Hose geöffnet war und der masturbierte. 

Als er die Frau sah, ging er umgehend an ihr Fenster und holte sich weiter einen runter, bis die Stadtbahn wieder losfuhr. 

Die Frau beschrieb den Mann folgendermaßen: 

  • etwa 30 Jahre alt und 1,80 Meter groß,
  • hatte eine schmale Figur und mittellange blonde Haare. 
  • Er trug eine Mund-Nasen-Bedeckung mit Camouflage-Muster und eine dunkelblaue Jeans sowie eine mittellange, dunkelgraue parkaähnliche Jacke. 

Bei Hinweisen können sich Zeugen unter +4971189905778 bei der Polizei melden. 

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa

Mehr zum Thema Stuttgart:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0