Das Wetter versüßt uns in Baden-Württemberg den Wochenstart

Stuttgart - Die Woche startet in Baden-Württemberg sonnig und freundlich.

Die Sonne geht am Montag über Stuttgart auf und beschert uns einen herrlichen Wochenstart. (Fotomontage)
Die Sonne geht am Montag über Stuttgart auf und beschert uns einen herrlichen Wochenstart. (Fotomontage)  © Montage: Marijan Murat/dpa, Screenshot Deutscher Wetterdienst

Abgesehen von einigen Wolken scheint am Montag bei Höchsttemperaturen zwischen 21 Grad im Bergland und 28 Grad entlang des Rheins die Sonne, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte.

In der Nacht zum Dienstag steht dann eine teils sternenklare Nacht bevor. Abkühlung gibt es bei Temperaturen zwischen 7 und 14 Grad.

Tagsüber bleibt es am Dienstag sonnig und trocken, die Höchsttemperaturen halten sich auf einem ähnlichen Niveau wie am Montag.

Die Metereologen rechnen in der Nacht zum Mittwoch allerdings mit dichten Wolken und Regen, es kühlt auf 15 bis 10 Grad ab.

Auch tagsüber soll es am Mittwoch dann deutlich ungemütlicher werden mit häufigem Regen, der im Tagesverlauf in Schauer und örtliche Gewitter übergeht.

Titelfoto: Montage: Marijan Murat/dpa, Screenshot Deutscher Wetterdienst

Mehr zum Thema Stuttgart Wetter:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0