Tödlicher Unfall: Mann vom eigenen Traktor überrollt

Heilbronn - Zu einem tragischen Arbeitsunfall kam es am Mittwoch in Gundelsheim-Höchstberg im Landkreis Heilbronn, bei dem ein Mensch sein Leben verlor. 

Der Traktor überrollte den Mann, der gerade mit Holzarbeiten beschäftigt war.
Der Traktor überrollte den Mann, der gerade mit Holzarbeiten beschäftigt war.  © Daniel Walter / Einsatz-Report24

Ein 76 Jahre alter Mann war mit Holzarbeiten beschäftigt, als sein Traktor sich plötzlich verselbstständigte, teilt ein Polizeisprecher auf Anfrage von TAG24 mit. 

Der 76-Jährige versuchte noch den Traktor aufzuhalten und wurde schließlich von diesem überrollt. 

Der Mann erlitt tödliche Verletzungen. 

Die Polizei geht von einem tragischen Unfall aus. 

Titelfoto: Daniel Walter / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Stuttgart:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0