18-Jähriger stürzt mit Auto den Hang hinab und stirbt

Mannheim - Zu einem schweren Unfall kam es am Sonntagabend in der Nähe von Mannheim, bei dem ein Mensch starb. 

Das Auto kam an einem Baum zum Stehen. 
Das Auto kam an einem Baum zum Stehen.  © Marco Friedrich / Einsatz-Report24

Gegen 21.30 Uhr fuhr ein 18-Jähriger mit einem Daimler zwischen Heiligkreuzsteinach und Absteinach, teilt die Polizei mit. 

Der Fahrer kam aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. 

Das Auto überschlug sich und stürzte etwa 20 Meter einen Hang ab. 

Der 18-Jährige Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Seine 16-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt. 

Die Straße war bis 3.45 Uhr gesperrt. 

Ein Sachverständiger wurde zur Klärung des genauen Unfallhergangs zu Rate gezogen. 

Titelfoto: Marco Friedrich / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0