28-Jährige von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Mannheim - Zu einem schweren Unfall kam es am Freitagmorgen in Mannheim, bei dem eine junge Frau verletzt wurde. 

Das Fahrrad liegt im Gleisbereich.
Das Fahrrad liegt im Gleisbereich.  © pr-video/ Renè Priebe

Zwischen Wallstadt und Heddesheim wurde eine 28-Jährige Frau von einer Bahn erfasst und schwer verletzt, teilt die Polizei auf Anfrage von TAG24 mit. 

Wie es genau zum Unfall kam, ist noch unklar. Der Straßenbahnfahrer steht unter Schock und konnte noch nicht vernommen werden. 

An der Stelle kreuzen ein Feldweg und die Bahngleise. Der Übergang ist unbeschränkt. 

De 28-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. 

Ein Rettungshubschrauber war zwar vor Ort, wurde aber nicht benötigt. 


Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Titelfoto: pr-video/ Renè Priebe

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0