Auto prallt gegen Fahrradfahrer: Radler schwer verletzt

Stuttgart-Weilimdorf - Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstag, bei dem ein Fahrradfahrer in Weilimdorf schwer verletzt wurde. 

Das Fahrrad liegt unter dem Auto auf der Straße. Ein Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Das Fahrrad liegt unter dem Auto auf der Straße. Ein Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.  © Karsten Schmalz/KS-Images

Gegen 15.35 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Rappachstraße und bog in die Engelbergstraße ab, teilt eine Polizeisprecherin auf Anfrage von TAG24 mit. 

Demnach überquerte im gleichen Moment der Radfahrer die Straße und es kam zur Kollision mit dem Auto. 

Der Radfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. 


Der Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. 

Update: 16. September

Radfahrer verstorben

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilt, ist der schwer verletzte Radfahrer (72) heute an seinen Verletzungen in einem Stuttgarter Krankenhaus verstorben.

Titelfoto: Karsten Schmalz/KS-Images

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0