Besoffen gegen Hauspfeiler gekracht: Beifahrer schwer verletzt

Uhingen - Am Samstagabend fuhr eine 24-jährige Autofahrerin in Uhingen (Landkreis Göppingen) gegen einen Hauspfeiler.

Einsatzkräfte begutachten an der Unfallstelle den völlig demolierten Wagen. Eine 24-Jährige war betrunken in den Hauspfeiler gekracht.
Einsatzkräfte begutachten an der Unfallstelle den völlig demolierten Wagen. Eine 24-Jährige war betrunken in den Hauspfeiler gekracht.  © SDMG / Kohls

Gegen 21 Uhr fuhr die Frau die
Nassachtalstraße in Richtung Uhingen entlang, als sie in einer Linkskurve weiter geradeaus und damit gegen einen Blumentrog und anschließend gegen Pfeiler eines Hauses krachte, teilt die Polizei mit.

Bei dem Unfall wurde der 39-jährige Beifahrer schwer verletzt.

Die Polizei stellte Alkoholgeruch bei der Fahrerin fest und anschließend ergab ein Test rund zwei Promille.

Der Führerschein wurde einbehalten.


Die Beamten schätzen den Sachschaden auf rund 15.000 Euro.

Titelfoto: SDMG / Kohls

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0