Frau kracht in Polizeikonvoi: Mehrere Beamte verletzt

Renningen - Eine Autofahrerin hat ein Polizeifahrzeug gerammt, das mit Blaulicht und Sirene in einer Kolonne unterwegs war!

Vier Polizisten wurden bei dem Unfall in Renningen verletzt.
Vier Polizisten wurden bei dem Unfall in Renningen verletzt.  © Andreas Rosar/dpa

Bei dem Unfall im Landkreis Böblingen wurden vier Beamte leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Der Polizeikonvoi sei am Mittwoch mit Blaulicht und Martinshorn auf der Bundesstraße unterwegs gewesen.

An einer Kreuzung bei Renningen habe eine Autofahrerin auf die Straße einbiegen wollen.

Überhol-Manöver endet tödlich: Mercedes kracht in Roller-Fahrer (†17)
Stuttgart Unfall Überhol-Manöver endet tödlich: Mercedes kracht in Roller-Fahrer (†17)

Sie bemerkte den herannahenden Konvoi nicht und stieß mit dem Transporter an der Spitze der Autokolonne zusammen, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte.

Der Polizeiwagen kippte durch den Aufprall zur Seite und vier Beamte wurden leicht verletzt.

Die Fahrerin des Autos blieb unverletzt.

Titelfoto: Andreas Rosar/dpa

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall: