Motorrad bricht nach Frontalcrash auseinander: Fahrer stirbt

Hattenhofen - Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto in Hattenhofen im Landkreis Göppingen ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. 

Ein defektes Fahrzeug steht auf der Straße während das völlig zerstörte Motorrad am Straßenrand inspiziert wird. Der Fahrer ist in Hattenhofen im Landkreis Göppingen frontal mit einem Auto zusammengestoßen und an seinen Verletzungen gestorben.
Ein defektes Fahrzeug steht auf der Straße während das völlig zerstörte Motorrad am Straßenrand inspiziert wird. Der Fahrer ist in Hattenhofen im Landkreis Göppingen frontal mit einem Auto zusammengestoßen und an seinen Verletzungen gestorben.  © Woelfl/Sdmg/dpa

Der 56-Jährige sei ersten Erkenntnissen nach zu schnell durch eine Rechtskurve gefahren und dadurch in den Gegenverkehr geraten, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Dort prallte er frontal gegen ein Auto. 

Durch die Wucht des Aufpralls brach das Motorrad in zwei Hälften auseinander. 

Der Mann wurde am Samstag in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb.

Titelfoto: Woelfl/Sdmg/dpa

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0