Smart kommt auf Gegenfahrbahn und kracht in Traktor

Lichtenstein-Unterhausen - Zu einem schweren Unfall zwischen einem Smart und einem Traktor kam es am Samstag in Lichtenstein-Unterhausen (in der Nähe von Stuttgart). 

Der Smart wurde völlig zerstört.
Der Smart wurde völlig zerstört.  © 7aktuell.de | Moritz Bassermann

Auf der Holzelfinger Steige fuhr ein Smart gegen 15.50 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Traktor, teilt die Polizei mit. 

Die 37-jährige Smart-Fahrerin wurde schwer verletzt und eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr befreit werden und wurde in eine Klinik gebracht.

Der Traktorfahrer wurde leicht verletzt, sein fünf Jahre alter Sohn blieb unverletzt. 

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 65.000 Euro geschätzt.  

Der Traktor stieß mit dem Smart zusammen.
Der Traktor stieß mit dem Smart zusammen.  © 7aktuell.de | Moritz Bassermann

Die Holzelfinger Steige war für mehrere Stunden gesperrt. 

Titelfoto: 7aktuell.de | Moritz Bassermann

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0