Mann zwischen Betonmischer und Lkw eingeklemmt: schwer verletzt

Stuttgart-Weilimdorf - Ein Mann wurde am Dienstag bei einem Arbeitsunfall in Stuttgart-Weilimdorf zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt und schwer verletzt. 

Der Mann wurde zwischen einem Betonmischer und einem Lkw eingeklemmt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. (Symbolbild)
Der Mann wurde zwischen einem Betonmischer und einem Lkw eingeklemmt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. (Symbolbild)  © roman023 / 123 RF

Bei einem Arbeitsunfall an der Heimsheimer Straße wusch ein 54-Jähriger gegen 19.30 Uhr seinen Lkw, teilt die Polizei mit. 

Dann fuhr ein 58-Jähriger mit einem Betonmischer auf das Gelände. Aus ungeklärten Gründen geriet der Betonmischer ins Rutschen und kollidierte mit dem Lkw, wodurch der 54-Jährige zwischen beiden Fahrzeugen eingeklemmt wurde. 

Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. 


Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Titelfoto: roman023 / 123 RF

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall: