Frau überschlägt sich mit BMW und wird schwer verletzt

Stuttgart-West - Schwerer Unfall am späten Sonntagabend in Stuttgart!

Andere Verkehrsteilnehmer bargen die Frau aus ihrem Auto.
Andere Verkehrsteilnehmer bargen die Frau aus ihrem Auto.  © 7aktuell.de | Alexander Hald

Wie die Polizei mitteilt, ist eine 59-jährige BMW-Fahrerin gegen 22.15 Uhr die Heinestraße abwärts in Richtung Karl-Kloß-Straße gefahren.

Vermutlich weil sie zu schnell unterwegs war, kam sie in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab, überschlug sich und blieb dann mehrere Meter neben der Fahrbahn auf dem Dach liegen.

Die Frau konnte von anderen Verkehrsteilnehmern aus dem Auto geborgen werden.

Sie wurde bei dem Unfall schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der
anschließenden Bergung musste die stadteinwärtige Spur bis
gegen 0.15 Uhr gesperrt werden. 

Der Verkehr konnte einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Titelfoto: 7aktuell.de | Alexander Hald

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0