Auto kracht frontal in Lkw: Ein Verletzter

Ludwigsburg - Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwoch in Ludwigsburg, bei dem ein Fahrer schwer verletzt wurde. 

Das Auto krachte frontal in den Lkw.
Das Auto krachte frontal in den Lkw.  © KS-Images.de / Karsten Schmalz

Gegen 11.15 Uhr fuhr ein 47 Jahre alter Toyota-Fahrer zwischen Murr und Marbach am Neckar und kam aus ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab, teilt die Polizei mit.

Der Toyata stieß dann frontal mit einem 62 Jahre alten Lkw-Fahrer zusammen.

Der 47-Jährige erlitt schwere Verletzungen und musste aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Der Fahrer könnte unter Medikamenten gestanden haben, daher wurde eine Blutprobe entnommen.

Die Landstraße war für mehrere Stunden gesperrt. 

Titelfoto: KS-Images.de / Karsten Schmalz

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0