Zwei Autos krachen frontal zusammen: Beide Fahrer in Lebensgefahr

Heilbronn - Zu einem schweren Unfall kam es am Montag auf der Bundesstraße 292, bei dem zwei Menschen lebensgefährlich verletzt wurden.

Die Autos prallten frontal zusammen.
Die Autos prallten frontal zusammen.  © Julian Buchner / Einsatz-Report24

Gegen 17.45 kam der Fahrer eines Opel Astra aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Mercedes, teilt ein Polizeisprecher auf Anfrage von TAG24 mit.

Der Fahrer des Opel Astra wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer wurde lebensgefährlich verletzt.

Der Fahrer des Mercedes wurde ebenfalls mit lebensgefährlichen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Die B292 musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Titelfoto: Julian Buchner / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0