Apple iPhone 12: So begehrt sind die neuen Smartphones bereits jetzt

München - Nach der Vorstellung der zwölften Generation des Apple iPhones am Dienstag kündigt sich bereits jetzt der Erfolg der neuen Modelle an. 
Dieses von Apple zur Verfügung gestellte Foto zeigt das iPhone 12 Pro, das zusammen mit dem iPhone 12 Pro Max von dem Unternehmen vorgestellt wurde.
Dieses von Apple zur Verfügung gestellte Foto zeigt das iPhone 12 Pro, das zusammen mit dem iPhone 12 Pro Max von dem Unternehmen vorgestellt wurde.  © Apple/PA Media/dpa

Apple hatte am Dienstag das neue iPhone 12 Portfolio vorgestellt: Insgesamt wird es vier Modelle geben, von Mini (5,4 Zoll) bis Pro Max (6,5 Zoll). 

Fans der Smartphones sind schon jetzt heiß auf die neuen Modelle, wie eine repräsentative YouGov-Umfrage im Auftrag von Check24 zeigt.

"Elf Prozent der Verbraucher, die bereits ein iOS-Gerät benutzen, möchten sich direkt das neue iPhone kaufen", teilte Check24 mit. 

"Premium-Smartphones wie das neue iPhone 12 werden in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag besonders erschwinglich", erklärt Dr. Markus Schramm, Geschäftsführer Mobilfunk bei Check24. 

Auf dem Vergleichsportal finden sich bereits mehr als 90 Tarife für die neuen iPhone-Modelle. 

Wer ein Gerät bereits jetzt vorstellen möchte, sollte vergleichen: Entsprechende Bundle (Mobilfunktarif inklusive Smartphone) gibt es schon ab 42 Euro im Durchschnitt pro Monat.

Kunden wollen direkt neues Modell: Zig Tarife für iPhone 12 im Vertrags-Bundle

Die neuen iPhones punkten mit 5G-Netzkapazität, die noch schneller Daten übertragen kann als LTE (4G). Alle Modelle der Serie sind mit ein OLED-Display ausgestattet. 

Damit können die neuen Smartphones Farben und Kontraste besser darstellen als alte Modelle. Auch an der Fotoqualität wurde gearbeitet: Die größere integrierte Sensoren ermöglichen gestochen scharfe Bilder.

Hier alle >>>Produktdetails der verschiedenen Apple iPhone 12 Modelle im Überblick.

Laut Apple soll in den neuen Gräten der schnellste Smartphone-Prozessor verbaut sein. 

Titelfoto: Apple/PA Media/dpa

Mehr zum Thema Apple:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0